Thermenurlaub Ungarn, Slowenien, Kroatien und Österreich

Wellnessurlaub im Hotel Tauern Spa Kaprun

Innepools öffentliche Therme Kaprun

Schon der erste Blick auf das Vier-Sterne-Hotel Superior in Kaprun bei Spa Zell am See ließ mich anerkennend durch die Zähne pfeifen. Denn obwohl bereits die Website des Hotels architektonische Höhepunkte vermuten ließ, waren mein Freund und ich dann doch äußerst beeindruckt von dem halbrunden Komplex mit den großen Fensterfronten. Und auch das Design im Innern des Hotels ist hervorragend. Bei der Farbwahl wurde sehr darauf geachtet, eine entspannende und gemütliche Atmosphäre zu schaffen. Die Einrichtung ist funktional und modern, der gesamte Stil ist überzeugend. Der geräumige Panorama-Balkon mit Blick auf die umliegenden Berge ist eines der zahlreichen Highlights des Hotels Tauern Spa Zell am See-Kaprun.

Das Hotel Tauern Spa Kaprun entdecken

Wellnessurlaub im Salzburger Land

Der hoteleigene Spa- und Badebereich ist erstklassig. Auch hier überzeugen die zahlreichen Elemente aus Glas sowie die hervorragende Kombination aus Holz, Licht und Wasser. Das Angebot ist mehr als vielfältig. Wer einen unbeschwerten Wellnessurlaub machen möchte, findet hier beste Möglichkeiten, um in der Panorama-Sauna zu schwitzen, im gesunden Thermalwasser des Außenpools zu baden oder in der Kamin-Lounge zu entspannen.

Blick vom Hotel Richtung Kitzsteinhorn - Therme Kaprun

Und nicht zu vergessen: Die öffentliche Therme Tauern Spa Kaprun befindet sich im selben Komplex wie das Hotel. Diese bietet noch weit mehr Möglichkeiten für Erholung und Badevergnügen. Wenn es rein um den Spa- und Wellnessbereich sowie die Zimmerausstattung und die Architektur geht, dann ist das Hotel Tauern Spa Zell am See-Kaprun auf jeden Fall erstklassig. Allerdings haben wir auch etwas zu bemängeln: So ließ der Service teilweise doch sehr zu wünschen übrig. Vor allem im gastronomischen Bereich lief es nicht immer rund. Mal war das servierte Essen fast kalt, mal gab es Verwechslungen bei den servierten Getränken. Zwar hat das unser Urlaubsvergnügen nicht wirklich geschmälert, doch sollte so etwas in einem Vier-Sterne-Hotel meiner Meinung nach besser organisiert sein.

 

Sie interessieren sich für:

Wir informieren Sie regelmäßig!

Jetzt Angebot holen!