Thermenurlaub Ungarn, Slowenien, Kroatien und Österreich

Wellnessurlaub im Hotel Kaprunerhof im Salzburger Land

Obwohl unser Urlaub in Kaprun bereits einige Tage zurückliegt, komme ich immer noch ins Schwärmen. Denn dieser Kurzurlaub war einfach absolut erstklassig. Die Zimmer im Wellnesshotel Kaprunerhof sind großzügig eingerichtet, das Personal ist immer zuvorkommend, ohne dabei aufgesetzt zu wirken. Und auch das Essen schmeckt vorzüglich.

Wellnesshotel Kaprunerhof bei Zell am See

Thermenhotel in Kaprun buchen:

Bereits beim Einchecken wurden wir familiär und freundlich aufgenommen. Als wir in unsere Panoramasuite kamen, waren wir völlig fasziniert von dem wundervollen Blick auf die Berglandschaft. Um unseren Wellnessurlaub in Zell am See – Kaprun perfekt zu machen, hatten wir einen eigenen Whirlpool und einen gemütlichen Kachelofen in unserer sehr sauberen und stilvoll eingerichteten Suite. Das Wellnesshotel liegt sehr zentral, so dass alle Einkaufs- und Freizeitmöglichkeiten in Kaprun einfach und schnell zu erreichen sind. Dennoch ist es in dem Vier-Sterne-Hotel sehr ruhig. Die Blockhaussauna und der Ruheraum mit Wasserbetten sind sehr empfehlenswert. Aber auch das restliche Wellnessangebot in dem Kapruner Hotel ist top. Das Abendessen war jeden Tag aufs Neue eine Wohltat, denn die Speisen waren pfiffig und schmackhaft zugleich.

Gepflegter Wellnessurlaub im SalzburgerLand im Hotel Kaprunerhof

Urlaub in der Europa-Sportregion

Das Freizeitangebot in Zell am See – Kaprun ist wirklich erstklassig. Nicht nur das Skifahren auf dem Kitzsteinhorn war ein pures Vergnügen für uns. Auch der Besuch der neuen Salzburger Therme „Tauern Spa Kaprun“ war ein wirkliches Highlight. Allein die vielen exotischen Aufgüsse in der großen Saunalandschaft ließen uns staunen. Aber auch das Baden in der sehr modernen Therme war ein pures Vergnügen. Sicherlich werden wir schon bald wieder in den Kaprunerhof zum Thermenurlaub kommen.

Sie interessieren sich für:

Wir informieren Sie regelmäßig!

Jetzt Angebot holen!