Thermenurlaub Ungarn, Slowenien, Kroatien und Österreich

Wellnessurlaub im Hotel Stoiser in Loipersdorf

Hotel Stoiser Loipersdorf

Sich wie Zuhause fühlen, das ist im Hotel Stoiser in Loipersdorf in der Steiermark nicht nur dahin gesagt. Hier ist man als Gast der sprichwörtliche König und kann sich rundum wohlfühlen und verwöhnen lassen. Gerade auch etwas ältere Leute wie wir, können den Aufenthalt in dem familiären und doch sehr eleganten und modernen Haus genießen. Besonders der Service ist umfassend, so dass wir von der Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals ganz angetan waren.

Waren Sie schon mal zu Gast im Hotel Stoiser in Loipersdorf?

Familiäre Atmosphäre der Extraklasse

Aber nicht nur das Thermenhotel Stioser, sondern auch die umliegende Landschaft der Therme in Loipersdorf hat einiges zu bieten. Es gibt nahezu paradiesische Verhältnisse für Wander- und Radtouren, bei denen man viel Interessantes entdecken kann. Da wir rüstig und sportlich aktiv sind, haben wir die angebotenen Radtouren genutzt und sehr viel Spaß dabei gehabt. Wir konnten herrlich entspannt durch die Hügellandschaft der Steiermark radeln. Wunderbar waren dann anschließend die Besuche im Bade- und Saunareich. Besonders die Massage- und Relaxbecken unter freiem Himmel sind eine tolle Idee. Sehr schön fanden wir den Thermalwhirlpool. Danach fühlte man sich so richtig wohl in seiner Haut. Ein sehr einladender Einfall sind die kleinen Snacks, die in diesem Bereich angeboten werden.

Wellnessurlaub in Loipersdorf

Insgesamt haben wir die Therme in Loipersdorf täglich ausgiebig genutzt. Der direkte Zugang und die großzügigen Raumangebote sind genauso angenehm wie das Gesundheitsreich mit Massagen und Behandlungen. In den Händen des fachlich sehr gut ausgebildeten Personals fühlt man sich einfach richtig wohl. Ein tolles Erlebnis war für mich als rüstige Rentnerin eine Beautybehandlung. Das gönnt man sich ja sonst nicht.Eine besondere Erwähnung bekommt das kulinarische Programm. Bei der ausgezeichneten Küche kann man nur des Lobes voll sein. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und der Herr des Hauses, Herr Stoiser ist beim Abendessen präsent und begrüßt seine Gäste. Das ist einfach wunderbar.

Unser Fazit: Wir können das sehr familiär geführte Haus an der Therme in Loipersdorf wärmstens weiterempfehlen und sind ganz gewiss nicht das letzte Mal zum Wellnessurlaub hier gewesen.

Bilder © by Hotel Stoiser Loipersdorf

Sie interessieren sich für:

Wir informieren Sie regelmäßig!

Jetzt Angebot holen!