Thermenurlaub Ungarn, Slowenien, Kroatien und Österreich

Wellnessurlaub im Parkhotel in Bad Radkersburg

Aussenpool Hotel im Park Bad Radkersburg

Unser Hotel für einen spontan gebuchten Wellnessurlaub war diesesmal das bekannte das 4-Sterne-Superior-Hotel „Hotel im Park“ in Bad Radkersburg. Unweit der Therme in Bad Radkersburg gelegen, bietet es verscheidene Zimmertypen – wir wählten für unseren 5tätgigen Aufenthalt mit Halbpension ein Doppelzimmer mit Balkon. Das gepflegte Hotel mit Palmen an der Hotelfront imposanter Architektur „macht was her“ und die Begrüßung an der Reception war professionell und freundlich! Das Zimmer mit Blick auf den parkähnlichen Innenhof wo sich ein großes Pool mit Poolbar befinden (daneben ist das Gebäude mit dem Thermal-Innenpool situiert) verfügte über Sat-TV, eine Minibar und eine Sitzecke, die Einrichtung war sehr schön und gepflegt.

Hotel im Park Bad Radkersburg

Jetzt gleich ein Zimmer im Hotel im Park in Bad Radkersburg sichern

Thermenurlaub mit viel Kulinarik

Kulinarisch begeisterte das noble Hotel mit einem ausgezeichneten Frühstückbuffet, ein tolles Abend-Wahlmenü mit österreichischer und mediterraner Küche war hervorragend. Für die Gesundheit und unser Wohlbefinden standen mehrere Saunen und Dampfbäder, ein schon erwähntes ca. 30 Grad warmes Außen-Whirlpool sowie auch ein Fitnesscenter und auch ein breitgefächertes Angebot an Massagen, Beauty- sowie physiotherapeutischen Anwendungen zur verfügung, das von meiner Gattin gewählte „Steirische Kürbiserlebnis“ um EUR 62,- enthielt eine spezielle Kürbiskernbehandlung mit heimischem Ölkürbis und eine Fußreflexzonenmassage und dauerte etwa 50 Minuten. Mir gefiehl die sog. Erdstöcklsauna die mit hundertjährigem finnischen Keloholz eine moderne „Schwitzgelegenheit“ bietet die einmal vom Pfad des bekannten Saunaangebotes abweicht und mich als Extrem-Saunisten positiv überraschte! Das „Sudatorium“ begeistertte ebenfall, so wie auch die vielen Spaziermöglichkeiten rund um das Hotelund die schöne (nahe) Altstadt von Bad Radkersburg mit einigen schönen Geschäften und Schanigärten.

Zusammenfassung:
Es war ein toller Urlaub im Thermenland Steiermark und wir werden sicher wieder dieses Hotel buchen! Da wir leider unseren Fotoapparat vergessen haben greifen wir auf Bilder des Hotels zurück – DANKE!

Sie interessieren sich für:

Wir informieren Sie regelmäßig!

Jetzt Angebot holen!