Thermenurlaub Ungarn, Slowenien, Kroatien und Österreich

Wellnessurlaub im Hotel Goldenes Schiff Bad Ischl

Unser Thermenurlaub in Bad Ischl in Oberösterreich hat meiner Gattin und mir sehr viel Freude bereitet. Nach unseren Kurzurlaub in der Therme Geinberg freuten wir uns schon auf eine weitere Therme in Oberösterreich! Allein die Salzkammergut Therme Bad Ischl mit ihrer wunderschönen Sole-Grotte, den beleuchteten Salzsäulen uHotel Goldenes Schiff in Bad Ischlnd dem Kiesstrand hat eine einzigartige Stimmung verbreitet. Auch das stilvolle Ambiente in der Saunalandschaft der Therme hat uns beide überzeugt.

Quartier haben wir im Hotel Goldenes Schiff mitten im Zentrum von Bad Ischl bezogen. Von hier aus sind es zu Fuß nur etwa fünf Minuten bis zur Salzkammergut Therme. Außerdem kann man alle Attraktionen und Sehenswürdigkeiten der Kaiserstadt wunderbar per Pedes erreichen. Vom Hotel aus hat man einen wunderschönen Blick auf die Traun und auf die umliegenden Berge. Die Atmosphäre im Goldenen Schiff ist sehr herzlich und freundlich. Wir haben uns von der ersten Minute an bestens umsorgt und willkommen gefühlt. Das Personal spricht die Gäste sogar mit Namen an. Exzellent!

Wellnesshotel in Bad Ischl buchen

Wellnesshotel im Herzen von Bad Ischl

Unser gemütliches Zimmer mit Balkon war trotz zentraler Lage sehr ruhig. Bei der Ausstattung bleiben keine Wünsche offen (Minibar, moderner Fernseher, Safe). Das Zimmer war geräumig und recht zeitlos eingerichtet. Alles wirkte sauber und gepflegt. Einzig die Fenster im Goldenen Schiff von Bad Ischl müssten wohl demnächst ausgewechselt werden, da es dort etwas gezogen hat. Unser Frühstücksbuffet in dem Vier-Sterne-Hotel war hervorragend. Es gab sogar frisch gepressten Orangensaft. Und auch sonst war alles frisch und lecker, noch dazu sehr abwechslungsreich. Im angeschlossenen Hauben-Restaurant haben wir natürlich auch einmal gegessen. Vorzüglich! Der Wellnessbereich des Hotels ist leider erst ab mittags geöffnet, aber dennoch empfehlenswert: Eine Sauna, ein stilvolles Dampfbad und ein sehr schöner Wintergarten. Die Massageangebote im Hotel Goldenes Schiff haben wir nicht genutzt, da wir in der Salzkammergut Therme Bad Ischl bereits bestens mit Anwendungen versorgt wurden.

Sie interessieren sich für:

Wir informieren Sie regelmäßig!

Jetzt Angebot holen!