Thermenurlaub Ungarn, Slowenien, Kroatien und Österreich

Badeurlaub Therme Lutzmannsburg Hotel Semi

Familie Schwarz im Kinderhotel SEMI Sonnentherme Lutzmannsburg

Auf diesen Urlaub im Kinderhotel Semi direkt an der Sonnentherme Lutzmannsburg hatten wir uns schon lange gefreut! Schon bei der Anreise haben wir uns gefragt, wie es dort wohl aussieht. Wir wurden nicht enttäuscht! Ein tolles Hotel! Obwohl Check in erst um 15 Uhr möglich war, konnten wir trotzdem den ganzen Tag die Therme nutzen! Wir bekamen an der Rezeption die Bademäntel und Badetücher mitsamt der Badetasche und es konnte schon losgehen.

Kinderfreundliches Hotel an der Therme

Vom Hotel aus gibt es einen direkten Zugang zu der Therme. So konnten wir auch zwischendurch immer mal wieder problemlos auf unser Zimmer gehen. Das Semi ist ein echtes Kinderhotel, so dass sich unsere Kinder hier den ganzen Tag gut beschäftigen konnten, verfügt auch über 2 riesige Spielzimmer mit kostenloser Kinderbetreuung , eine tolle Softplayanlage, eine kleine Spielhalle so dass auch wir unseren Thermenurlaub in Lutzmannsburg  im Mittelburgenland rundum genießen konnten.

Neue Riesenrutsche ins Restaurant

Besonders toll fanden unsere Kinder die neue Rutsche ins Restaurant, dass erst vor kurzem erweitert wurde. Am letzten Tag gab es sogar einen Kinoabend im neuen Kinoraum– das war der krönende Abschluss unseres Urlaubs. Im Sommer gibt es eigentlich noch mehr Attraktionen, somit werden wir den nächsten Urlaub dort im Sommer machen, damit wir alles nutzen können! Da gibt es dann einen Streichelzoo und ein riesiges Sprungtrampolin.

Baby- und Kindertherme Lutzmannsburg

Sonnentherme Lutzmannsburg im Mittelburgenland

Auch das Essen im Semi hat uns fasziniert und sehr geschmeckt. Egal ob reichhaltiges Frühstücksbuffet, Mittagsbuffet, Nachmittagskuchen oder 5 gängiges Abendmenü. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Alles in allem kann ich einen Besuch im Semi nur wärmstens weiterempfehlen – unser nächster Besuch jedenfalls ist schon in Planung!

Kinderhotel SEMI **** SUPERIOR
7361 Lutzmannsburg, Thermenpl.3

Sie interessieren sich für:

Wir informieren Sie regelmäßig!

Jetzt Angebot holen!