Thermenurlaub Ungarn, Slowenien, Kroatien und Österreich

Thermenurlaub mit Radtour in Lutzmannsburg

Das traumhafte Wetter hat uns schon viele Gelegenheiten für tolle Radausflüge geboten. Besonders schön ist es immer dann, wenn wir diese Radtouren mit anderen Familien unternehmen können, was sich heuer schon einmal ergeben hat. Somit haben wir unseren Besuch bei der Familie Sattler im Kinderhotel Semi direkt an der Sonnentherme Lutzmannsburg auch gleich mit einer Ausfahrt per Rad in Lutzmannsburg und Umgebung verbunden. Die tollen Radwege beginnen ja gleich vor „der Haustür“ und führen über ruhige und verkehrsarme Wege vorbei an Obstplantagen und Weingärten. Ein kurzer Stopp beim Fluss Rabnitz zum Abkühlen der Füße, was besonders den Kids Spaß gemacht hat und dann ging es auch gleich wieder weiter. Ein besonderes toller Anblick waren die zu Zeit blühenden Rapsfelder! Dort ist uns ein toller Schnappschuss gelungen. Das „Suchbild-Foto“ der Woche mit dem Titel: „Finden Sie unsere Kinder“!

Radtour der Familie Koch in Lutzmannsburg im Mittelburgenland

Familienurlaub in Lutzmannsburg

Zum Schluss waren wir noch beim Heurigen, denn ohne ein gutes Glaserl Rotwein ist es kein gelungener Abschluss unseres Besuches im „Blaufränkischland“! So endete unser Radausflug und danach relaxten wir noch im hauseigenen Wellnessparadies des Kinderhotels Semi wo uns Gabor die müden Füße und den Rücken durchknetete. Das tolle ist, dass man bei Regenwetter immer ein Ersatzprogramm hat, denn die größte Kindertherme Europas ist direkt mit dem Hotel Semi verbunden. Es war sicher nicht der letzte Aufenthalt dieses Jahr, denn der Sommer beginnt ja erst und der nächste Urlaub im Kinderhotel Semi ist schon geplant! Tipp: Wer in seinem Urlaub etwas erleben möchte sollte unbedingt einmal in Lutzmannsburg im Semi vorbeischauen!

Eure Familie Koch aus Wiesen

Kinderhotel SEMI **** SUPERIOR

7361 Lutzmannsburg, Thermenplatz 3
Tel: +43 (0)2615 81 300
Fax: +43 (0)2615 81 300 50
Internet: www.semi.at
Email: kontakt@semi.at

 

Sie interessieren sich für:

Wir informieren Sie regelmäßig!

Jetzt Angebot holen!