Thermenurlaub Ungarn, Slowenien, Kroatien und Österreich

Familienurlaub im Thermenhotel Kurz in Lutzmannsburg

Thermenhotel Kurz Sonnentherme Lutzmannsburg

Wir waren mit unseren zwei Kindern (5 und 8 Jahre) eine Woche im Thermenhotel Kurz im Mittelburgenland in der als kinderfreundlich gepriesenen Sonnentherme im Ort Lutzmannsburg. Das Hotel Kurz ist nur zu empfehlen – angefangen vom ker kostenlosen Parkplatz, das ausgesprochen nette Personal das uns direkt an der Rezeption empfing und freundlich begrüßte. So haben wir uns gleich gut aufgehoben gefühlt. Das Familienzimmer ist sehr ansprechend ausgestattet und absolut sauber, die Einrichtung ist zeitgemäß. Das Restaurant ist sehr nett gestaltet und die Küche sehr lecker. Es gibt für jeden Geschmack eine guteAuswahl.

Haben Sie schon Lust auf einen Aufenthalt im Hotel Kurz in Lutzmannsburg?

Sehr gut hat es auch unseren Kinder gefallen. Das Kinderprogramm ist ausgezeichnet und abwechslungsreich, die Betreuer absolut zuverlässig und kinderlieb. Die Spielecke für die Kids ist sehr schön eingerichtet. Wir mussten unsere Kinder aus dem Program ziehen, am liebsten wären sie den ganzen Tag dort geblieben. Aber wir wollten einen Familienurlaub machen. Der Fahrradverleih kam uns da sehr entgegen! Wir haben eine schöne Radltour unternommen. Fahrradkarten haben wir an der Rezeption erhalten. Das Wetter war ebenfalls auf unserer Seite, so haben wir einen total schönen Tagesausflug in die umleigende Weinbaugegend unternommen. Ein Lunchpaket konnten wir vorab bestellen und hatten somit unseren Proviant selbst dabei. Die Thermenlandschaft der Sonnentherme Lutzmannsburg ist total angenehm. Ein Muss ist der unterirdische Tunnel in die Therme, dort sollte man sich aber einen Bademantel mitnehmen, da der Tunnel etwas kühl ist. Bademäntel gibt es zum Ausleihen. Die Sauna haben wir nicht genutzt und können dazu nichts sagen.

Unser Gästezimmer im Thermenhotel Kurz Sonnentherme Lutzmannsburg

Familienurlaub im Burgenland

Das Gästeklientel ist eher jung mit Kindern. Es sind sehr viele Familien im Hotel. Durch viele Kinderecken und Spielplätze, ist das Hotel eher für Familien zu empfehlen. Ruhesuchende oder ältere Personen fühlen sich eventuell etwas gestört. Es ist aber alles sehr gut organisiert und es gibt auch für Kinder ein atttraktives Thermenangebot. Schade dass wir nur eine Woche gebucht haben. Es gibt noch viel zu erleben. Auch die Umgebung ist sehr schön und wir haben immer wieder Tagesausflüge gemacht. Das Hotel Kurz ist wirklich ist nur zu empfehlen, es gab nichts zu beanstanden. Alles ist sehr ordentlich und sauber. Es gab sogar freies Internet. Wir werden das Thermenhotel in Lutzmannsburg sicher wieder besuchen, das nächste Mal vielleicht sogar für zwei Wochen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall und das familiengerechte Hotel kann ohne Bedenken unsererseits weiterempfohlen werden. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Burgenland.

Bilder © Thermenhotel Kurz

Sie interessieren sich für:

Wir informieren Sie regelmäßig!

Jetzt Angebot holen!