Thermenurlaub Ungarn, Slowenien, Kroatien und Österreich

Urlaub im Kinderhotel Semi Mittelburgenland

Wir haben uns für einen Urlaub im Kinderhotel Semi in Lutzmannsburg entschieden, da wir erstens nicht zu lange fahren wollten und außerdem von Freunden nur Gutes über das Semi hörten!
Ein paar Tage vor unserer Abreise reservierte ich telefonisch eine wunderschöne Suite mit Südbalkon und als Überraschung für meine Frau gleich eine Gesichtsbehandlung, eine Honigrückenmassage und für unseren Sohn eine Kindermassage noch dazu!

Urlaub an der Sonnentherme Lutzmannsburg weil:

  • Die telefonische Beratung und Reservierung war einfach toll! Unkompliziert und vor allem sehr schnell!
  • Noch nicht einmal Gäste im Hoitel Semi und schon zufrieden 😉
  • Das Hotel samt Angebot überzeugten vom 1. Eindruck bis zum Schluss!
  • Das Personal äußerst freundlich und kompetent.
  • Wunderschönes Zimmer und eine tolle Kinderbetreuung!
  • Besonders toll: Der neue Kinoraum, die Kinderdisco und der Indianertag!

Semi – direkt an der Sonnentherme Lutzmannsburg

Das große Plus der Sonnentherme Lutzmannsburg ist aus unserer Sicht die Vielfalt und Gestaltung. Für Kinder wird dort alles geboten und lässt keine Wünsche offen! Unser Sohn war fast nicht aus dem Wasser zu bekommen und dementsprechend müde am Abend. Im gemütlichen Weinsalon bei einem hervorragenden Glas Rotwein aus der Gegend, konnten wir jeden Tag unseres Thermenurlaubes im Burgenland angenehm ausklingen lassen.

Für jeden der es sich mal richtig gut gehen lassen will, dem sei das Kinderhotel Semi in Lutzmannsburg ans Herz gelegt.

Sie interessieren sich für:

Wir informieren Sie regelmäßig!

Jetzt Angebot holen!