Thermenurlaub Ungarn, Slowenien, Kroatien und Österreich

Kurzurlaub in Lutzmannsburg

Vor einiger Zeit haben wir es endlich wahr gemacht und einen Kurzurlaub im Kinderhotel Semi in der Sonnentherme Lutzmannsburg gebucht. Ein großer Vorteil des Hotels ist, dass es den kürzesten unterirdischen Verbindungsgang hat zur Therme. Total bequem mit dem hoteleigenen Bademantel rüber zu gehen. Die kostenlose Baby und Kinderausstattung ist ein riesen Pluspunkt, da wir viele Dinge zu Hause lassen konnten.

Kinderhotel Semi Lutzmannsburg Kurzurlaub

Die Kinderbetreuung war toll, unsere Kinder waren sehr oft im Spielzimmer und wir hatten Zeit für Massagen und Kosmetikbehandlungen. Begeistert waren unsere Kids vor allem von der Softplayanlage, dort waren sie nur schwer wieder raus zu bekommen. Das Essen war sehr gut. Eigentlich wollten wir ein paar Ausflüge in der Umgebung machen, da uns aber nie langweilig wurde haben wir darauf verzichtet!

Es war durchwegs ein wunderschöner und vor allem erholsamer Urlaub, den wir sicher wieder einmal wiederholen werden!

Kinderhotel SEMI Sonnentherme Lutzmannsburg

Sie interessieren sich für:

Wir informieren Sie regelmäßig!

Jetzt Angebot holen!