Thermenurlaub Ungarn, Slowenien, Kroatien und Österreich

Thermenurlaub Danubius Health Spa Resort Sárvár

Seit vielen Jahren fahren wir immer wieder nach Sárvár in Ungarn, um dort einen traumhaften Wellnessurlaub zu verbringen. Bisher sind wir dort auch noch nie enttäuscht worden. Und nicht nur wir fühlen uns in dem Wellnesshotel Danubius Health Spa Resort pudelwohl! Wir treffen im Danubius Hotel bei fast jedem Kurzurlaub Stammgäste, die wir noch von unseren vorherigen Besuchen kennen. Die Therme von Sárvár ist mit ihren Wassergymnastik- und Turnprogrammen und der abwechslungsreichen Saunalandschaft für uns jedes Mal ein neues Vergnügen. Aber noch faszinierter sind wir von dem riesigen Park, in dem wir uns bisher in jedem Wellnessurlaub aufs Beste erholen konnten.

Thermenurlaub Danubius Health Spa Resort Sárvár

Hotel in Sárvár buchen

Buchen Sie ohne Aufpreis Ihr Thermenhotel oder Kurpension in Bad Sárvár in Ungarn:

Kur in Ungarn

Das Wellnesshotel Danubius Health Spa Resort Sárvár hat eine angenehme Größe und wirkt sehr hell und freundlich. Mittlerweile ist es schon etwas in die Jahre gekommen, wodurch es allerdings nicht an Charme verliert. Der Service ist immer freundlich und merkt sich sogar besondere Wünsche der Stammgäste. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und üppig. Bei gutem Wetter können die Kurgäste ihre Mahlzeiten auch unter freiem Himmel genießen. Manchmal werden sogar Grillabende angeboten. Mittags gibt es eine kostenlose Suppe für die Besucher. Zwar sind häufiger auch Familien im Danubius Hotel von Sárvár, doch würde ich das Wellnesshotel für Kinder nicht unbedingt empfehlen. Für Paare und Alleinreisende ist das Danubius Hotel in Sárvár aber auf jeden Fall eine gute Adresse für einen angenehmen Wellnessurlaub!

Infos zu Bad Sárvár:

Sie interessieren sich für:

Wir informieren Sie regelmäßig!

Jetzt Angebot holen!