Thermenurlaub Ungarn, Slowenien, Kroatien und Österreich

Thermenurlaub im Danubius Health Spa Resort Bük

Das Danubius Health Spa Resort Bük eignet sich hervorragend für einen Thermenurlaub in Ungarn. Denn das ungarische Hotel ist an eine Heilquelle angeschlossen, so dass es hier einen eigenen großzügigen Wellnessbereich gibt. Die Gäste des Vier-Sterne-Hotels müssen also nicht in die manchmal etwas überlaufene öffentliche Therme von Bad Bük gehen, um das gesunde Heilwasser zu genießen. Natürlich darf man von dem Hotel aber keine österreichischen Standards erwarten. So merkt man beispielsweise den Möbeln an, dass sie doch schon etwas in die Jahre gekommen sind. Auch die Minigolfanlage im Park des Danubius Health Spa Resort Bük hat sicherlich schon bessere Tage gesehen. Nichtsdestotrotz waren die (nicht sehr geräumigen) Zimmer stets sauber und wirkten gepflegt. Ebenso die anderen Räumlichkeiten.

Danubius Health Spa Resort Bük

Danubius Health Spa Resort Bük buchen

Buchen Sie hier OHNE Aufpreis das Danubius Health Spa Resort Bük im Thermenland Ungarn!

Der Service war ausgezeichnet, die Angestellten sprechen sehr gut Deutsch und waren zu uns immer sehr hilfsbereit. Wie man sich bei der Nähe zur Grenze vorstellen kann, waren wir in dem Büker Wellnesshotel nicht die einzigen Gäste aus Österreich. Viele waren zur Kur für einige Wochen im Danubius Health Spa Resort Bük, entsprechend hoch war das Durchschnittsalter der Gäste. Das Sport- und Freizeitangebot im Danubius Health Spa Resort Bük ist sehr gut. Der Wellnessbereich ist wirklich top. Und auch der direkt benachbarte Golfplatz kann sich sehen lassen. Ein Fitnessraum und Tennisplätze sind ebenfalls vorhanden. Die öffentliche Therme Bük haben wir schlussendlich gar nicht besucht, da unser Hotel genügend Wellness bot. Wir waren nicht nur von den verschiedenen Becken, die allerdings ebenfalls teilweise kleinere Mängel aufweisen, sondern auch von den sehr professionellen Massagen mehr als begeistert.

Sehr gute Küche im Danubius Health Spa Resort

Ganz hervorragend ist die Gastronomie im Danubius Health Spa Resort Bük. Allein dafür hat sich unser Kurzurlaub in Bad Bük schon gelohnt. Beim Buffet war immer ausreichend und sehr schmackhaftes Essen vorhanden.Für Thermenliebhaber, die sich an den etwas abgewohnten Zimmern nicht stören, sich aber umso mehr über günstige Wellnessangebote und gutes Essen freuen, kann ich das Danubius Health Spa Resort Bük auf jeden Fall empfehlen.

Sie interessieren sich für:

Wir informieren Sie regelmäßig!

Jetzt Angebot holen!