Thermenurlaub Ungarn, Slowenien, Kroatien und Österreich

Wellnessurlaub im Hotel Kehida Thermal

Wer einen günstigen Familienurlaub in einer abwechslungsreichen Therme verbringen möchte, ist in dem Hotel Kehida Thermal in Ungarn bestens aufgehoben. Wir waren mit unseren zwei Sprösslingen dort und waren allesamt von dem Heilbad begeistert. Während unser Kleiner am liebsten im Kinderplanschbecken spielte und unsere Große die Wasserrutschen zu ihrem absoluten Highlight ernannte, genossen meine Frau und ich vor allem das angenehm warme Thermalwasser der Therme Kehida. Unsere Tochter liebte es außerdem, im Mini-Club zu basteln und zu spielen. Meine Frau war von dem Massage-Salon der Therme Kehida sehr begeistert. In der Sauna Oase waren wir – da selber keine Sauna-Fans – nicht. Aber sie wurde uns von einem Gästepaar aus Österreich sehr empfohlen.

Therme Kehida Kehidakustany Ungarn

Hotel Kehida Thermal buchen

Buchen Sie hier OHNE Aufpreis Ihr Wunschquartier ohne Mehrkosten an Therme Kehida im Thermenland Ungarn!

Direkt bei der Therme Kehida befindet sich ein Vier-Sterne-Hotel, das wir als Unterkunft gewählt hatten. Auf der Anlage sind aber auch ein Erlebnisdorf mit Ferienhäusern und ein Gasthaus untergebracht. Wir hatten ein Doppelzimmer mit separatem Kinderzimmer, das auf den ersten Blick gepflegt wirkte. Bei näherer Betrachtung stellten wir dann doch einige kleine Mängel fest, wodurch das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis aber kaum negativ beeinflusst wird. Da das Kehida Thermal auf Familien spezialisiert ist, gibt es dort bei Bedarf kostenlos Wickeltische, Babyphone und Töpfchen für die kleinen Gäste. Sogar ein Kinderwagen wurde uns ohne Aufpreis bereitgestellt.

Kehida Termal Hotel Kehidakustány

Thermenurlaub in Ungarn

Das Personal an der Rezeption im Hotel Kehida Thermal spricht Deutsch, so dass wir uns problemlos verständigen konnten. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Im Restaurant gibt es sogar eine spezielle Spielecke, so dass wir in Ruhe weiteressen konnten, während unsere Kinder beschäftigt waren. So abwechslungsreich die Kehida Therme ist, so langweilig ist doch leider der kleine ungarische Ort Kehidakustány. Außer ein paar Einkehrmöglichkeiten und mehreren Souvenirläden gibt es hier kaum etwas. Spaß und Unterhaltung bietet wirklich einzig und allein die Therme Kehida. Dafür ist die Landschaft umso schöner. Wir haben häufig kleine Spaziergänge unternommen. Außerdem bietet sich ein Ausflug zu dem etwa 20 Kilometer entfernten Plattensee und Bad Heviz nahezu an.

Mehr Infos zu Kehidakustány:

Sie interessieren sich für:

Wir informieren Sie regelmäßig!

Jetzt Angebot holen!