Thermenurlaub Ungarn, Slowenien, Kroatien und Österreich

Wellnessurlaub im Danubius Health Spa Resort Hévíz

Seit vielen Jahren besuchen wir regelmäßig das Danubius Health Spa Resort Hévíz. Der Ort ist als Ausflugsziel für einen Kur- und Wellnessurlaub bei Ungarn, Österreichern, Russen und anderen Europäern ausgesprochen beliebt, so dass es dort viele kleine Läden und Souvenirshops gibt. Das Personal im Danubius Health Spa Resort spricht dementsprechend fast perfekt Deutsch und Englisch, ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Das gesamte Wellnesshotel von Bad Hévíz strahlt nur so vor Sauberkeit. Dort wird wirklich noch Wert auf eine gründliche Reinigung gelegt. Sowohl in den Zimmern als auch im Restaurant und dem Wellnessbereich ist alles blitzblank.

Danubius Health Spa Resort Bad Heviz

Danubius Health Spa Resort Hévíz

Kur im Danubius Health Spa Resort Hévíz

Im Danubius Health Spa Resort sind vornehmlich ältere Gäste und Kur-Patienten. Kinder sind hier absolut fehl am Platz. Wer also mit der Familie in Bad Hévíz einen Thermenurlaub in Ungarn verbringen möchte, findet dort sicherlich andere Adressen! In dem Hotel kann man sich sehr professionell medizinisch durchchecken lassen, Ärzte sind im Haus. Auch ist es möglich, seine Wäsche reinigen zu lassen. Eine kleine Bahn bringt die Hotelgäste im Sommer vom Danubius Health Spa Resort bis in die Stadtmitte von Bad Hévíz. Der Weg ist aber auch gut zu Fuß zu bewältigen. Tägliche altersgerechte Gymnastikangebote runden das Programm im Danubius Health Spa Resort in Bad Hévíz ab. Das Essen ist sehr reichhaltig und gut. Vor- und Nachspeisen werden als Buffet angeboten, das Hauptmenü wird am Tisch serviert, wobei die Gäste des Danubius Health Spa Resort Hévíz aus mehreren Vorschlägen wählen können. Es handelt sich größtenteils um deftige Hausmannskost, eben typisch ungarisch.

Fazit: Ich werde weiterhin regelmäßig im Danubius Health Spa Resort Hévíz in Ungarn meinen Kur- und Wellnessurlaub verbringen und kann das Hotel nur wärmstens empfehlen!

Danubius Health Spa Resort Bad Hévíz – Kontakt

HU-8380 Hévíz, Kossuth Lajos utca 9-11.,
Telefon: +36-83-889-400, Fax: +36-83-889-409′
E-Mail: heviz.reservation(a)danubiushotels.com

Sie interessieren sich für:

Wir informieren Sie regelmäßig!

Jetzt Angebot holen!