Thermenurlaub Ungarn, Slowenien, Kroatien und Österreich

Hotel Rogner & Spa Lotus Therme

Nach dem herrlichen Wellnessurlaub im Hotel Rogner Bad Blumau im Frühsommer wurde uns das Rogner Hotel & Spa Lotus Therme in Hévíz in Ungarn empfohlen. Dazu unser Urlaubs-Kurzbericht: Das Hotel jetzt ca. 15 Jahre in Betrieb, aber trotzdem gut in Schuß und sehr gepflegt. Wunderschön ist die große Parkanlage, bzw. Liegewiese.  Autoabstellplätze sind überdacht und bewacht. Angenehme Größe des Hotels, keine Bettenburg, wir kommen sicherlich wieder- das Foto ist von unserem Hotelzimmer aus gemacht.

Jetzt gleich Ihren Urlaub im Hotel Rogner sichern

Service ist ausgezeichnet. Das Betriebsklima muss doch sehr angenehm sein, denn viele Mitarbeiter arbeiten dort schon über 10 Jahre. Das Frühstückbuffet war Spitzenklasse, aber das beim Abendessen konnte an 3 Tagen die Vorspeise nicht überzeugen. Beim Frühstück aber auf jeden Fall die Waffeln probieren! Die Zimmer sind geräumig, Bad und WC getrennt. Auf dem Balkon gibt es die Möglichkeit, Badesachen auf einer Leine zum Trocknen aufzuhängen. Für jeden Gast liegen Bademäntel bereit, in passender Größe! Die Zimmer sind genau wie das ganze Hotel in sehr gutem Zustand. Möbel, Badeinrichtungen, Teppiche etc. sehen aus wie neu. Besonders gut gefallen hat uns der Baldachin über dem Bett.

Sie interessieren sich für:

Wir informieren Sie regelmäßig!

Jetzt Angebot holen!