Thermenurlaub Ungarn, Slowenien, Kroatien und Österreich

Hotel Warmbaderhof in Warmbad-Villach

Mein Gatte und ich haben einen mehrtägigen Thermenurlaub im Warmbaderhof von Warmbad-Villach erlebt. Kurz bevor die Erlebnistherme des Kärntner Ortes geschlossen wurde, haben wir sie noch einmal besucht. Gerade im Bereich Wellness gab es sicherlich einige sehr nette Attraktionen, doch kann Warmbad-Villach mit den anderen großen Thermen von Kärnten ganz und gar nicht mithalten. Es war meinem Gatten und mir auch etwas laut. Besonders im Saunabereich sollte man zur Regeneration und Entspannung doch erwarten, dass die Thermen-Gäste sich nicht lauthals unterhalten! Wir werden auf jeden Fall nach der Neueröffnung 2012 erneut Warmbad-Villach besuchen, um dann die neue Erlebnistherme zu testen. Denn sie soll ja bekanntlich zu einer wahren Wellness- und Gesundheits-Oase werden.

Villach-Urlaub buchen

Hotel Warmbaderhof Therme Warmbad Villach

Thermenurlaub in Kärnten

Als Quartier für unseren Wellnessurlaub gönnten wir uns den Warmbaderhof, der zu dem großen Thermen-Resort-Komplex gehört und als 5-Sterne-Hotel geführt wird. Die Lage im Park von Warmbad Villach hat uns wirklich zugesagt, das Hotel selber scheint aber doch sehr in die Jahre gekommen zu sein. Die Zimmer sind aber geräumig und sauber. Ebenso wie in der Therme hätte ich im Hotel bei einem Wellnessurlaub etwas mehr Ruhe erwartet. Doch selbst im Warmbaderhof blieb man vor lautem Kindergeschrei auf den Gängen und im Wellness-Bereich nicht verschont. Der Service war in vielen Bereichen zuvorkommend und freundlich, es gab aber auch einige sehr unfreundliche Kellner (im Restaurant und in der Bar), die uns beispielsweise auf unsere Bestellungen sehr lange warten ließen. Immerhin das Essen entsprach aber einem 5-Sterne-Hotel.


Adresse:
Warmbaderhof*****

9504 Warmbad-Villach, Kadischenallee 22-24
Telefon: +43 4242 3001 1301

Sie interessieren sich für:

Wir informieren Sie regelmäßig!

Jetzt Angebot holen!