Thermenurlaub Ungarn, Slowenien, Kroatien und Österreich

Hotel Loipersdorf Spa & Conference

Gemeinsam mit meiner Familie hatte ich mich auf einen erholsamen und ruhigen Thermenurlaub in Loipersdorf in der Steiermark gefreut. Deshalb entschieden wir uns kurzerhand für das Vier-Sterne-Superior Hotel Loipersdorf Spa & Conference. Schließlich macht die site des Loipersdorfer Wellnesshotels einen erstklassigen Eindruck. Die Architektur des gesamten Hotels und der Zimmer ist auch wirklich sehr ansprechend. Die moderne Einrichtung hat uns besonders angesprochen. Auch war alles in einem sehr ordentlichen und sauberen Zustand.

Loipersdorf Spa und Conference Hotel

Wellnessurlaub in Loipersdorf

Nicht ganz so attraktiv sind die langen Wege. Wir mussten bis zur direkt angeschlossenen Therme Loipersdorf, die extra Eintritt kostet, aufgrund der Größe des Wellnesshotels ziemlich weit durch mehrere Gänge gehen. Der hoteleigene Pool ist etwas langweilig, dafür allerdings fast 40 Meter lang. In den Ruheräumen war immer eine gewisse Geräuschkulisse zu hören. Der Saunabereich hingegen ist wirklich schön, auch wenn es bei den Aufgüssen manchmal etwas schleppend voran ging. Sehr gut gefallen hat uns das Angebot an professionellen Massagen und Kosmetikbehandlungen.

Ihr Hotel in Loipersdorf jetzt gleich sichern

Familienurlaub in Loipersdorf

Indoorpool Hotel Spa & Conference LoipersdorfDoch ebenso, wie es bei der Bäderlandschaft im Hotel Loipersdorf Spa & Conference einige Abstriche von meiner Familie und mir gibt, so war auch der Service nicht immer so top wie wir es uns erhofft hatten. Teilweise bekamen wir auf eine höfliche Frage eine ziemlich patzige Antwort, ohne dass uns damit auch nur im Entferntesten weitergeholfen wurde. Und es war nicht nur eine Person, sondern gleich mehrere Angestellte, die uns so behandelten. Als wir uns allerdings über dieses Verhalten beschwerten, bekamen wir, neben einer Entschuldigung, auch noch eine Flasche Sekt zur Versöhnung.

Die beiden Restaurants im Hotel Loipersdorf Spa & Conference bieten den Gästen vorzügliche Speisen. Dort haben wir uns immer sehr wohl und gut versorgt gefühlt. Die Bar des Loipersdorfer Hotels ist leider ziemlich verqualmt, so dass wir sie nicht genutzt haben. Insgesamt lässt sich über das Hotel Loipersdorf Spa & Conference sagen: Es gibt sicherlich in der Steiermark bessere Hotels zum Wohlfühlen und Entspannen. Wer allerdings vom Service und dem Wellnessbereich nicht zu viel erwartet, kann dort dennoch einen angenehmen Thermenurlaub verbringen.

 

 

Hotel Loipersdorf Spa & Conference
A-8282 Loipersdorf, Schaffelbadstrasse 219,
Tel.: +43 3382 20 000, Fax: +43 3382 20 000-81

Sie interessieren sich für:

Wir informieren Sie regelmäßig!

Jetzt Angebot holen!