Thermenurlaub Ungarn, Slowenien, Kroatien und Österreich

Urlaub im Kurort Cegléd in Mittelungarn

Die durch ihre vielseitigen Kurangebote bekannte, mittelgroße Stadt Cegléd in Mittelungarn, etwa sechzig Kilometer von der Landeshauptstadt Budapest entfernt. Cegléd und die Region Pest werden vielfach als das Tor zur großen ungarischen Tiefebene bezeichnet. Für einen zehntägigen Aufenthalt zum Kuren und Erholen, also inklusive zwei Wochenenden, hatte ich für meine Ehefrau und für mich das 4*-Hotel Aquarell in Cegléd gebucht.

**** Hotel Aquarell in Cegled

Jetzt schnell und einfach Ihren Urlaub in Cegléd buchen

Das moderne mehrstöckige Hotel machte bei der Ankunft schon auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck auf uns beide. Die gesamte Hotelanlage wirkt großzügig und in jeder Hinsicht weitläufig. Das gilt auch für die Doppelzimmer, die unter den knapp hundert Zimmern deutlich überwiegen. Alle Zimmer sind modern und funktional eingerichtet. Die Klimaanlage in den Hotelzimmern ist zu jeder Jahreszeit eine angenehme Unterstützung zur Regulierung der Raumluft.

Thermenurlaub in Ungarn

Besonders angenehm am Hotel Aquarell ist die räumliche Nähe zum städtischen Thermalbad von Cegléd. Als Heilbad sowie als Spa und Schwimmbad bietet es in dem städtischen Aquazentrum sowohl medizinische Kuranwendungen als auch Unterhaltung für Familien. Im Hotel selbst, und das war der Hauptgrund für die Wahl des Hotels Aquarell, sorgt das luxuriöse Wellness-Center für Erholung und Entspannung pur. Innenpool, Whirlpool, Türkisches Bad, Dampfbad sowie ein großzügiger Liegeraum bieten ein angenehmes Ambiente. Meine Ehefrau nutzte das Solarium für etwas frische Bräune, während ich mich im Fitnessraum an einigen der modernen Cardio-Geräte versuchte.

Der Konferenzraum für bis zu zehn Dutzend Teilnehmern war für uns nicht relevant, deutlich interessanter hingegen das Hotelrestaurant mit der dazugehörigen Terrasse. Das Platzangebot reicht im Restaurant für bis zu hundertsechzig Gäste. Der Speiseplan für die Tagesmahlzeiten ist sehr abwechslungsreich. Individuelle Ernährungswünsche wie Schonkost oder vegetarische Speisen werden gerne berücksichtigt. Die Auswahl an Tellergerichten sowie an täglich wechselnden Buffets war ausgesprochen groß. Mit Hotelbar, Shoppingmall sowie einem Frisör-/Schönheitssalon bietet das Hotel Aquarell wirklich alles, was sich der verwöhnte Urlauber wünscht.

Uns hat es in dem Nichtraucherhotel im Thermenland Ungarn an nichts gefehlt. Zimmerservice, 24h-Rezeption sowie das deutschsprachige Hotelpersonal sorgen für einen rundum angenehmen und sorglosen Aufenthalt. Mit dem Auschecken konnten wir uns bis um 11.00 Uhr Zeit lassen. Und ein angenehmer, keineswegs alltäglicher Service ist das kostenlose Parken des Pkw direkt am Hotel.

Sie interessieren sich für:

Wir informieren Sie regelmäßig!

Jetzt Angebot holen!