Thermenurlaub Ungarn, Slowenien, Kroatien und Österreich

Thermenurlaub im Hotel Wellness Park Lasko in Slowenien

Top Wellnessurlaub mit Kind: Wir hatten einen wunderschönen Familienurlaub in der Therme Lasko – und das, obwohl ich zuvor Bedenken hatte, ob unser kleiner Sohn (gerade einmal neun Monate alt) den Lärm und das Getümmel in einem so großen Schwimmbad aushält. Aber es hat nicht nur unserem kleinen Mann sichtlich viel Freude bereitet, auch wir Eltern waren von der übersichtlichen Therme mehr als begeistert. Ich selber habe vor allem die kostenlosen Yogakurse genossen, in denen ich Zeit nur für mich hatte. Sehr ansprechend sind aber auch das wunderschöne Entspannungsbecken und der Kneipp-Pfad. Da es sowohl einen Innen- als auch einen Außenbereich gibt, ist die Therme Lasko zu allen Jahreszeiten zu empfehlen. neben der Therme Loipersdorf war dies für unseren Thermenurlaub mit der ganzen Familie eine wirklich gute Wahl!

Therme Lasko im Thermenland Slowenien

Therme Lasko im Thermenland Slowenien

..

Hotel in Lasko in Slowenien buchen

Buchen Sie hier ohne Zusatzkosten Ihr Thermenhotel direk an der Therme von Lasko oder der näheren Umgebung:

Viele Attraktionen in der Therme Lasko

Vor allem die Vielfalt an Angeboten in der Therme Lasko hat uns überzeugt. Hier gibt es einen Kinderwasserspielplatz, mehrere Whirlpools, einen Wildbach und ein Wellenbecken. Für ältere Kinder ist die Wasserrutsche außerdem sicherlich sehr attraktiv. Es werden regelmäßig Kurse (für Erwachsen und für Kinder) angeboten, die gut betreut werden und sehr abwechslungsreich sind. Die Sauna und die Wellness-Anwendungen sind ebenfalls top! Das Heilwasser der Therme Lasko hat außerdem gesundheitsfördernde Wirkung. Daher kommen viele Gäste zur Kur in die slowenische Therme. Ein modern wirkendes Kur- und Therapiezentrum ist daher in Lasko ebenfalls vorhanden. Es hat einen sehr guten Ruf. Das Kurzentrum haben wir in unserem Thermenurlaub aber natürlich nicht besucht.

Thermenhotel Wellness Park lässt keine Wünsche offen

Das Vier-Sterne-Hotel Wellness Park Lasko verfügt über ausgesprochen große Zimmer. Alles ist modern und sauber. Das Hotel liegt direkt am Fluss, was sehr idyllisch wirkt. Auf der anderen Seite führen hier aber auch eine recht stark befahrene Straße und die Eisenbahnlinie vorbei. Trotzdem ist es im Hotel nicht zu laut. Zu Fuß erreicht man den Ortskern von Lasko in kurzer Zeit. Das Essen ist hervorragend, wenn auch der Service im Restaurant manchmal etwas langsam ist und schlecht gelaunt wirkt. Insgesamt lässt sich über das Wellnesshotel in Lasko sagen: Super Unterbringung zum günstigen Preis! TIPP: Routenplaner nach Laško

Adresse Therme Laško:

Thermana A.G., Gesellschaft des guten Befindens
SI- 3270 Laško, Zdraviliška c. 4, Slowenien
Tel: +386 3 423 20 00, Fax: +386 3 423 24 00.

Ähnliche Beiträge

Sie interessieren sich für:

Wir informieren Sie regelmäßig!

Jetzt Angebot holen!