Thermenurlaub Ungarn, Slowenien, Kroatien und Österreich

Wellnessurlaub Therme Loipersdorf

Zum Geburtstag habe ich für meine Freundin ein ganz besonderes Geschenk gesucht. Es sollte romantisch – Frauen mögen sowas ja – und gleichzeitig für sie von langanhaltendem Nutzen sein. Da sie seit Langem von einem Wellnessurlaub träumt, fiel mir die Entscheidung nicht schwer: Ein romantischer Wellnessurlaub in einer steirischen Therme sollte es sein! Auch die Wahl für die Therme in Loipersdorf war schnell getroffen. Überzeugt hatte mich vor allem die gute Mischung aus Wellness und Action, so dass es auch mir dort nicht langweilig werden würde. Und im Nachhinein kann ich sagen, dass die Therme Loipersdorf meine Erwartungen sogar übertroffen hat, denn mittlerweile bin auch ich ein echter Wellness-Fan geworden: Das Schaffelbad der Therme Loipersdorf, ein luxuriöser Bade- und Entspannungsbereich der Therme Loipersdorf, den man gegen Aufpreis nutzen kann, ist wirklich umwerfend. Die Unterwassermusik, mehrere entspannende Massagebuchten und die aromatischen Saunaaufgüsse von Loipersdorf haben mich besonders beeindruckt.

Kurzurlaub Therme Loipersdorf online buchen:

Kurzurlaub Therme Loipersdorf

Wellnessurlaub Therme LoipersdorfUm unseren Thermenurlaub zu einem rundherum gelungenen Romantik-Wochenende zu machen, hab ich uns ein Zimmer in Maiers Kuschelhotel gebucht. Auch dort gibt es ein breites Spektrum an Wellness-Angeboten, die aber natürlich mit der Therme Loipersdorf nicht mithalten können. Von unserem Himmelbettzimmer und dem Love-Fondue schwärmte meine Freundin aber noch Wochen nach dem Wellnessurlaub in Loipersdorf. Da wir während unseres Thermenurlaubs auch noch Glück mit dem Wetter hatten, konnten wir die angrenzenden Wanderwege für ausgiebige Spaziergänge durch die schöne Landschaft der Steiermark nutzen. Der Wellnessurlaub war zwar nicht ganz günstig, da vor allem das Kuschelhotel schon höherpreisig ist, aber es hat sich für uns beide absolut gelohnt.

Loipersdorf Anreise:

Sie interessieren sich für:

Wir informieren Sie regelmäßig!

Jetzt Angebot holen!