Thermenurlaub Ungarn, Slowenien, Kroatien und Österreich

Oberösterreichische Thermen auf Erfolgskurs

Therme Gmunden OberösterreichDie Thermenbetreiber in Oberösterreich freuen sich über 1,2 Millionen Tagesgäste im Geschäftsjahr 2010, das Rekordergebnis aus dem Jahr 2009 wurde somit wiederholt und mit dem Flagschiff  Therme Bad Schallerbach freut sich Markus Achleitner als Geschäftsführer der drei EurothermenResorts besonders über Bad Schallerbach als nun meistmeistbesuchte Therme Österreichs!

Thermen Investitionen von EUR 30 Millionen

Achleitner der auch für die Therme in Bad Ischl und die Therme Bad Hall verantwortlich zeichnet sagt: „Das Aquapulco in Bad Schallerbach ist15 Jahre alt und freut sich über 300.000 Gäste pro Jahr. Jetzt wird es zu einer „Piratenwelt“ ausgebaut und Ruhesuchende bekommen mit einer Relax-Therme ein mehr an Ruhe, Entspannung und Erholung!

Sie suchen nach Ihrem Traum-Thermenhotel in Oberösterreich?

Neue Erlebniswelt in Geinberg

Therme Geinberg OberösterreichMit innivativen Konzepten für die Zukunft wird Oberösterreich dem verschärften Wettbewerb Rechnung tragen, die Therme Geinberg im Innviertel wird mit einer neuen Romantik-Welt rund das Thermenhotel Geinberg erweitert, Details werden vom Geschäftsführer Alfred Glos derzeit noch nicht bekanntgegeben!

Traunsee-Therme in Gmunden am Weg

Die oberösterreichische Thermenholding wird weiters in die geplante Traunsee-Therme in Gmunden etwa EUR 25 Mio. investieren – mit einer Fertigstellung ist ca. um 2015 zu rechnen – diesen Termin nannte der oberösterreichische Landeshauptmann im Wahlkampf sein gemachtes Versprechen siehe dazu auch unseren Bericht „Therme Gmunden am Weg?“

Sie interessieren sich für:

Wir informieren Sie regelmäßig!

Jetzt Angebot holen!