Thermenurlaub Ungarn, Slowenien, Kroatien und Österreich

Therme Oberlaa NEU

Die Bauarbeiten bei der neuen Therme in Wien Oberlaa sind planungskonform im vollen Gange und so wurde seit Juni 2008 auf den Außenflächen rund um die Therme an der Erstellung des Gesundheitszentrums und der neuen Thermenlandschaft gearbeitet.  Inzwischen erkennt man Umrisse des Gesundheitszentrums und eines Teiles der Thermenhallen schon sehr gut und es sind die Ausmaße der imposanten Gebäude schon jetzt sehr gut zu erkennen.

oberlaa-001

Wie bekannt entsteht bis 2010 eine neue Gesundheits-und Wellnesslandschaft mit noch breiterem Angebot auf einer Gesamtfläche von über 200.000 qm. Im Kurmittelhaus, Thermalbad und im Wellness Park Oberlaa bietet der Betreiber während der gesamten Bauzeit einen störungsfreien Betrieb für seine Gäste.

Oberlaa Therme

Sie interessieren sich für:

Wir informieren Sie regelmäßig!

Jetzt Angebot holen!