Thermenurlaub Ungarn, Slowenien, Kroatien und Österreich

Kurzurlaub im Spa & Wellnesshotel Paradiso Therme Catez

Wir sind mit unseren Kindern in das Spa & Wellness Hotel Paradiso Superior in Dobova nahe der Therme Catez in Slowenien gefahren und haben einen erholsamen Kurzurlaub genossen. Das Hotel ist neu und schaut von außen vielleicht etwas komisch aus, aber innen ist es sehr modern eingerichtet. Es ist relativ klein mit nur wenigen Zimmern, bietet aber ein grandioses Preis-/Leistungsverhältnis. Die Zimmer sind sehr geräumig und haben einen Balkon mit Blick auf den Park. Es gibt sogar Zimmer mit eigenem Whirlpool bzw. eigener Sauna (hatten wir aber nicht). Das Hotel hat einen eigenen Wellness-Bereich mit Thermalschwimmbecken (innen und außen) sowie Sauna und auch einen Kinderpool.

Spa- und Wellnesshotel Paradiso Catetz Slowenien

Kur- und Wellnesshotel an Therme Catez hier buchen:

Im Übernachtungspreis ist das Frühstücksbuffet inkludiert und beim Frühstück gab es eine große Auswahl. Gleich beim Hotel gibt es auch eine Pizzeria und Gasthaus, die sehr gut und günstig sind. In wenigen Minuten erreicht man vom Wellnesshotel aus die Therme Catez, welche die größte Therme in Slowenien ist. Die Thermalriviera ist riesig und genau das Richtige sowohl für Ruhesuchende wie auch für unsere Kinder, die etwas Action wollen. Die Winterthermalriviera ist ganzjährig geöffnet und es gibt verschiedene Becken, Wellenbad, eine Rutsche, Kinderbecken und einen Sauna-Bereich. Die Sommerthermalriviera ist ab Ende April geöffnet und es gibt im Freien eine riesige Wasserlandschaft. Hier gibt es verschiedene Becken, noch ein Wellenbad, Wasserrutschen, einen langsamen Fluss, Spielanlagen, eine Pirateninsel und noch viel mehr. Der Fluss ist besonders toll weil man hier einfach mit Sitzreifen, ähnlich wie in einem kleinen Schlauchboot, sich auf dem Fluss treiben lassen kann. Die Therme ist wirklich riesig und toll und entspricht den Standards den wir heute verlangen!

Gepflegter Wellnessurlaub in Slowenien

Uns hat das Hotel Paradiso super gefallen – allerdings muss man früh genug buchen weil das Hotel nur wenige Zimmer hat und bei den günstigen Preisen schnell ausgebucht ist. Auch die Therme Catez ist super und unsere Kids können es kaum erwarten wieder zu kommen.

Sie interessieren sich für:

Wir informieren Sie regelmäßig!

Jetzt Angebot holen!