Thermenurlaub Ungarn, Slowenien, Kroatien und Österreich

Wellnessurlaub St. Martins Therme & Lodge

Da wir so viel von der neuen St. Martins Therme im Burgenland gehört hatten, waren wir natürlich neugierig und haben uns schon im Dezember – also einige Wochen nach der Eröffnung – auf den Weg in den Seewinkel gemacht. Hier von Wien aus war es nur etwa eine Stunde Fahrt, so begann unser Wellnessurlaub in der St. Martins Therme & Lodge sehr erholt und entspannt. Die Therme liegt in einem wunderschönen Naturschutzgebiet im Seewinkel nahe von Frauenkirchen (etwa drei Kilometer) im Burgenland.

St. Martins Therme Seewinkel im Burgenland

St. Martins ist im afrikanischen Stil eingerichtet. So ist etwa das Service-Personal in dezente Safari-Uniformen gekleidet und alle Betten der Lodge sind mit Moskitonetzen ausgestattet. Ein Kamin und die schlichte Einrichtung haben uns sehr gut gefallen. Das Bad mit einem großen Fenster in den Wohnbereich kann sich wirklich sehen lassen. Ein besonderer Pluspunkt: Die Minibar in den geräumigen Zimmern wird täglich kostenlos neu befüllt! Die St. Martins Therme ist sehr modern eingerichtet, Ruhe- und Erlebnisbereich sind räumlich voneinander getrennt. Es ist alles sehr hell und lichtdurchflutet. Der spezielle Wellness-Bereich für die Hotelgäste der St. Martins Lodge ist allerdings sehr klein geraten und die Temperatur im Aktivbecken war meiner Meinung nach etwas zu warm.

Wellnessurlaub in der St. Martins Therme

Die Angestellten der St. Martins Therme & Lodge im schönen Seewinkel unweit des Neusiedlersees wirkten teilweise etwas konfus und unorganisiert, was wir ihnen aber nachsehen konnten, da die jüngste Therme im Burgenland ja gerade erst neu eröffnet hatte. Ein besonderes Highlight in unserem Wellnessurlaub war die Entdeckertour in den Nationalpark Neusiedler See – Seewinkel. Es war unterhaltsam und lehrreich zugleich, denn wir konnten nicht nur mit den ausgezeichneten Ferngläsern die Vogelwelt beobachten, sondern auch einige interessante Dinge über die Fauna und Flora im Burgenland erfahren.

 

Urlaubsreise nach Frauenkirchen St. Martins Therme & Lodge planen: Routenplaner Frauenkirchen St. Martins Therme

Haben Sie nun auch Lust auf erholsame Tage in der St.Martins Therme und Lodge bekommen?

Sie interessieren sich für:

Wir informieren Sie regelmäßig!

Jetzt Angebot holen!