Thermenurlaub Ungarn, Slowenien, Kroatien und Österreich

Kurzurlaub in Stegersbach im Hotel PuchasPlus

Thermenhotel PuchasPlus Stegersbach an der ThermeDie tolle Wetterprognose für letzte Ferienwoche (für den Westen Österreichs) Anfang September 2013 veranlasste uns kurzfristig einige Tage im mehrfach ausgezeichneten Thermenhotel PuchasPlus in Stegersbach zu buchen. Wie gewohnt logierten wir im mit 64 qm großzügig geschnittenen Familienappartement mit 2 Schlafzimmern und Balkon und Blick auf die „Abendsonne“. Immer wieder erwähnens- und lobenswert ist der wirklich schöne und gut gepflegte Blumenschmuck des Hotels an der Therme das sich damit entscheidend von den resttlichen Hotels rund um die Therme Stegersbach wohltuend abhebt! Toll ist auch eine weitere Neuheit: Mittwochs gibt es für Hotelgäste gegen Voranmeldung von 17.30 bis 18.30 Uhr Backhenderl mit Erdäpfelsalat, Risipisi und einer warmen Nachspeise (diesesmal waren es lockere Topfenknödel mit Fruchmark), Freitags offeriert der Thermenhotelier Josef Puchas mit seinem freundlichen und engagierten Team ein gschmackiges und reichliches Heurigenbuffet. Serviert wird im Wintergarten, diese Neueinführung ist eine schöne Abwechslung zum „Dine around-Konzept“ des Hotels Garni!

Ihr Traumhotel in Stegersbach schon gefunden?

Schlosspark Esterhazy Eisenstadt

Wellnessurlaub im Südburgenland

Die Therme Stegersbach war wieder ein Genuss für uns, am Abend nach einigen Ausflügen u.a. zum Neusiedlersee und nach Eisenstadt mit Rundgang im Schloßpark des Schlosses Esterhazy war die Therme fast menschenleer, die lauen Temperaturen erlaubten ein intensives „Sprudeln“ im Outdoor-Kaskadenbecken mit schöner Lichtillumination. Sehr schön gelungen ist auch der neue Weinweg, etliche Winzer präsentieren hier auf einer informativen Schautafel ihr Unternehmen, dazu sind jeweils einige Weinstöcke gesetzt die in den nächsten Jahren sicher die Gäste erfreuen werden. Erfreulicherweise sind auch einige Sitzbänke dazugekommen, der Thermen-Rundweg hat auch durch die schön angelegten Blumenbeete an Rande der Driving Range enorm gewonnen! Ein Highlight war auch wieder die schon traditionelle Pediküre um wohlfeile eur 31,- (ohne Lack) im im Heilmassagezentrum Stegersbach das im Parterre des Thermenhotel PuchasPlus situiert ist.

Sie interessieren sich für:

Wir informieren Sie regelmäßig!

Jetzt Angebot holen!