Thermenurlaub Ungarn, Slowenien, Kroatien und Österreich

Sommerurlaub 2011 Thermen trendy

Die frühlingshaften Temperaturen der letzten Tage ließen die ersten Gedanken an den Sommerurlaub 2011 hochkommen. Der erfahrene Sommerurlauber verschafft sich traditionell schon zum Jahresbeginn einen schnellen Überblick über die Urlaubstrends des Jahres 2011. Frühbucherangebote werden studiert, online die tranditionellen Printkataloge für die Oma bestellt und der Bekanntenkreis wird „abgeklopft“ – denn man will ja nicht die neuesten Trends und Angebote versäumen!

Wellness Kurzurlaub Thermenurlaub Sommerurlaub 2011

Therme – Wellness – Kurzurlaub deluxe

Als einer der Megatrends für den Sommerurlaub 2012 entwickeln sich erfreulicherweise der Urlaub in Österreich und hier ganz besonders die Thermen wie z.B. Newcomer wie die Therme Kaprun mit dem „Tauern Spa“ nahe Zell am See im Salzburger Land, aber auch die arrivierten Thermen und Kurorte mit attraktiven Angeboten für ein Wellnesswochenende oder einen WellnessurlaubTherme Loipersdorf, in Bad Blumau mit dem Hotel Rogner oder auch in den unmittelbaren und rasch erreichbaren Thermen in Ungarn mit Bad Héviz oder dem bekannten Heilbad Bük oder auch etwas weiter mit dem bekannten Hotel Karos Spa in Zalakaros am Kleinen Balaton.

Bad Blumau Therme Wellness & Spa vom Feinsten

Mehr Kurzurlaub

Verstärken scheint sich auch eine Entwicklung hin zum Kurzurlaub – hier sinkt sie Aufenthaltsdauer der Urlaubsgäste und gleichzeitig steigen die Ankünfte. Ein schönes Thermenweekend zu Zweit, Wellnessurlaube mit einer Aufenthaltdauer von 2 Nächten und einem dichten Wellnessprogramm und dazu die absolute Flexibilität bei der Wahl des Urlaubsortes sind zu beobachten!

Bleit uns nur noch Ihnen einen schönen Sommerurlaub 2011 zu wünschen mit vielen herrlich entspannenden Thermentagen in Österreich und dem Nachbarland Ungarn!

Sie interessieren sich für:

Wir informieren Sie regelmäßig!

Jetzt Angebot holen!