Thermenurlaub Ungarn, Slowenien, Kroatien und Österreich

Rund um den Südburgenländischen Wein – In vino veritas

Im Wein liegt bekanntlich die Wahrheit, so lautet die gängige Weisheit. Wer schon einmal die Weinidylle des südlichen Burgenlandes erkundet hat, weiß aber, dass der genussvolle Wein dieses Landstrichs darüber hinaus noch einiges zu bieten hat. Reizvolle Weingärten, ursprünglich belassene Kellerstöckl sowie traditionelles Brauchtum rund um die Weinlese bis zur Weintaufe. Das Kur- & Thermenhotel Bad Tatzmannsdorf bietet mit dem Special „In vino veritas“ eine romantische Kutschenfahrt durch die Kellergassen von Heiligenbrunn.

Wein- und Thermengenuss in Bad Tatzmannsdorf

Thermenhotel in Bad Tatzmannsdorf hier buchen:

Genussurlaub im Kur- & Thermenhotel****Superior Bad Tatzmannsdorf

Bei einer Uhudlerverkostung erfahren Sie mehr über die Geschichte des legendären Uhudlers und kosten sich durch edle Sorten und typisch burgenländische Schmankerl. Im Hotel verwöhnt man die Gäste mit einem außergewöhnlichen Weindegustationsmenü und korrespondierenden Weinen. Damit der Abschied nicht so schwerfällt, gibt man den Gästen ein kleines Weinsortiment bei der Abreise mit.

Package:  4 ÜN jeweils ab 19.9, 10.10 und 31.10.2012

Sie interessieren sich für:

Wir informieren Sie regelmäßig!

Jetzt Angebot holen!