Thermenurlaub Ungarn, Slowenien, Kroatien und Österreich

Thermenurlaub Stegersbach im Sommer – Bildergalerie

Unser schon traditioneller frühsommerlicher Thermenurlaub im in Stegersbach im Burgenland war wieder erstklassig- schon alleine wegen des farbenfrohen Wohlfühlhotel der Extraklasse mit direktem Thermenzugang (Nur 10 Meter über den Garten in das Thermengelände …) PuchasPlus! Fast durchgängig strahlend blauer Himmel, noch erträgliche Temperaturen und die gewohnte herzliche Gastfreundschaft des Thermenhoteliers Josef Puchas waren die Highlights, anbei einige Bilder der Therme in Stegersbach, der um die Therme gruppierten Hotellerie und dem Aussenbereich der Therme selbst für Sie. Es steht auch ein detaillierter Urlaubsbericht aus Stegersbach zur Verfügung.

Sie sind auf der Suche nach Ihrem Traumhotel in Stegersbach?

Bildergalerie Therme Stegersbach

Sie interessieren sich für:

Wir informieren Sie regelmäßig!

Jetzt Angebot holen!