Thermenurlaub Ungarn, Slowenien, Kroatien und Österreich

Reiter’s Allegria Stegersbach

Reiters Allegria Wellnesshotel in Stegersbach

Mit der Familie waren wir in den Ferien in  Reiter’s Allegria Hotel in Stegersbach im Burgenland. In der luxuriösen Unterkunft, die mit der Reiters Familientherme Stegersbach verbunden ist, war für jeden etwas dabei: Mein Mann hatte seinen Golf- und Thermenurlaub, ich meinen entspannenden Wellnessurlaub, die Kinder ihren action-reichen Familienurlaub.

Golfurlaub

Weil in Stegersbach mit der Golfschaukel die größte Golfanlage Österreichs zu finden ist, die sich direkt neben dem Reiter’s Allegria Hotel in der wunderschönen hügligen Landschaft befindet.

Thermenurlaub

Weil die Reiter´s Familientherme Stegersbach mit ihrem schwefelhaltigen Heilwasser allen Ansprüchen eines gesundheitsorientierten Thermalbades entspricht. Es gibt Whirlpools, abgeteilte Ruhebereiche, in denen verwinkelte Nischen auch im Wasser absolute Erholung garantieren.

Wellnessurlaub

Weil Saunakabinen, ausgebildete Masseure und die Beautyanwendungen im hoteleigenen „Refugium“ keine Wünsche in Bezug auf Wellness und Erholung offen lassen.

Wellnessurlaub in Stegersbach Hotel Allegria

Ihr Thermenhotel in Stegersbach buchen:

Action- und Familienurlaub – weil unsere Jungs den ganzen Tag ausgelassen in der Therme in Stegersbach schwimmen und toben konnten. Bei den ganzen Attraktionen, wie Wildwasserstrudel und Drachenrutsche, Kinderclub, Trampolin und Softhill wurde ihnen überhaupt nicht langweilig, und wir mussten sie oft zu den Mahlzeiten abholen, weil sie die Zeit völlig vergessen hatten. Da die Therme, gerade im Vergleich zu dem vielfältigen Angebot und der Größe, doch sehr überschaubar ist, konnten wir die Jungs dann auch meistens schnell finden. Sogar abends bekamen die Kinder noch im Hotel etwas geboten, wenn das Maskottchen zu ihnen in die Lobby kam.

Reiters Allegria Hotel Stegersbach

Nun aber zu dem Hotel selber: Das wirklich riesige Reiter’s Allegria ist mit der Familientherme Stegersbach und auch mit den anderen Hotels verbunden, was sehr praktisch ist. Der freundliche Service ist ausgesprochen kompetent und auf Familien gut eingestellt. Im Restaurant gibt es sogar extra Speiseräume für Gäste ohne Kinder. So kamen wir uns auch hier nicht störend vor, wenn es einmal lauter wurde. Ein extra Buffet richtet sich ganz an die Wünsche von Kindern. Aber auch das Essen für uns Erwachsene war einfach Spitzenklasse, schon beim abwechslungsreichen Frühstücksbuffet angefangen. Mittags haben wir eine Kleinigkeit in der Familientherme Stegersbach gegessen, in der es abgetrennte Bereiche extra für die Hotelgäste gibt. Unser helles, sehr freundliches Zimmer war sehr geräumig und auch hygienisch sauber. Ausgestattet war es mit Fernseher, Telefon und Klimaanlage, auch hatten wir genug Stauraum für unser Gepäck. Von unserem Balkon aus konnten wir abends immer herrlich den Sonnenuntergang über der hügligen Landschaft und die Therme in Stegersbach betrachten.

Unser gemeinsames Fazit zu dem Familien- und Thermenurlaub in Stegersbach: Jeder von uns kam in der Traumunterkunft voll auf seine Kosten. Wellnessbereich, Essen, Freizeitangebot für Kids und Service waren ein wirklicher Luxus. Einen Kurzurlaub im Reiter’s Allegria bei der Familientherme Stegersbach können wir jedem nur wärmstens empfehlen!

Sie interessieren sich für:

Wir informieren Sie regelmäßig!

Jetzt Angebot holen!