Thermenurlaub Ungarn, Slowenien, Kroatien und Österreich

Schalke 04 in Stegersbach

Wie schon 2008 trainiert Schalke 04 wieder in Stegersbach im Südburgenland und wird so einen Teil seiner Saisonvorbereitung wie auch schon im vergangenen Jahr in Österreich abwickeln. War zuletzt Irdning in der Obersteiermark Ziel der Königsblauen so ist rund um die Familientherme in Stegersbach vom 12. bis zum 20. Juli 2011 „Knappen- Hoheitszone“ ! Während des Aufenthalts in Österreich sind zwei Testspiele geplant, Stegersbach freut sich über den 2. Aufenthalt des deutsche Traditionsclubs und sieht das als großes Kompliment für die Therme Stegersbach und den Ort. Schalke 04 plant derzeit noch ein zweites Trainingslager, das anschließend nach dem Trainingsauftakt beginnen soll, ein Ort wo dies stattfinden soll ist derzeit noch nicht benannt.

Trainingslager Schalke 04 Juni 2011 in Stegersbach

 

Hotel in Stegersbach buchen

Sie interessieren sich für:

Wir informieren Sie regelmäßig!

Jetzt Angebot holen!