Thermenurlaub Ungarn, Slowenien, Kroatien und Österreich

Quellenhotel Bad Waltersdorf

Vor einigen Tagen habe ich die Heiltherme Bad Waltersdorf und das Quellenhotel besucht. Bekannte haben mir dieses Haus empfohlen und ich kann nur sagen es war spitze! Das Personal war überall sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen war ausgesprochen gut und mit vielen Produkten aus der Steirischen Thermenregion zubereitet, die Anlage war sehr sauber und rein. Man hat auch sehr viel Platz. Meistens haben wir uns in der neuen Quellenoase aufgehalten – wirklich eine Oase! Das Wetter war sehr schön und wir konnten immer draußen liegen – auch in der öffentlichen Therme war ausreichend Platz. Ein Kompliment noch an das freundliche und hilfsbereite Personal in der Therme!

Zimmer im Hotel Quellenhof Bad Waltersdorf (vom Admin eingefügt ...)

Ich kann das Quellenhotel und die Heiltherme Bad Waltersdorf nur weiterempfehlen für einen schönen Wellnessurlaub – es war wirklich ein wunderschöner Aufenthalt!

Sie interessieren sich für:

Wir informieren Sie regelmäßig!

Jetzt Angebot holen!