Thermenurlaub Ungarn, Slowenien, Kroatien und Österreich

Thermenhotel PuchasPlus-Gewinnspiel mit den Edelseern

Thermenhotel PuchasPlus Stegersbach an der Therme

Das **** Thermenhotel PUchasPlus direkt an der Therme in Stegersbach warten mit einem attraktiven Gewinnspeil auf: anlässlich der 4. Edlseer-Fanclubreise vom 5. – 8. Mai 2013 begrüßt der Thermenhotelier Josef Puchas neben der österreichischen Kultband mit Bandleader Fritz Kristoferitsch, Stammgast im Thermenhotel PuchasPlus**** auch zahlreiche Fans dieser Musikgruppe die u.a. mit Liedern wie „Madonna Mia“, „Weil I a Schürzenjäger bin“ oder zusammen mit den Zellberg Buam den „Edelziller Partyknüller“ hochkarätige Prämierungen wie 9 Goldenen Schallplatten, 1 mal Platin, Sieger der ORF Super Hitparade, 4 mal Sieger des Grand Prix der Volksmusik uvm. erreichen konnten und in der österreichischen Musikszene zu den TOP-Bands zählen.

Sie planen einen Aufenthalt in Stegersbach?

Aus diesem freudigen Anlass verlost Josef Puchas einen Aufenthalt für 2 Personen mit jeweils 2 Nächten für Stegersbacher Thermenhotel PuchasPlus sowie 5 CD’s der EDLSEER „Jubiläumsgold“ – am Gewinnspiel nehmen Sie HIER teil!

Ihr Thermenhotel in Stegersbach

Das Thermenhotel PuchasPlus**** mit seinen 50 Hotelzimmern bietet seinen Gästen Ruhe, Erholung, Wellnessurlaub und Entspannung pur direkt an der Therme, stolz verweist Josef Puchas auf den „HolidayCheck Award 2013“ – nach 2012 konnte auch für dieses Jahr dieser international anerkannte Preis für das mit extra großen Antiallergie-Zimmer mit 36 m² mit komfortablen Zirbenvollholzbetten, farbenfroher südburgenländischer Farbgebung, Panoramawintergarten und hoteleigene Heilmassage-Therapiezentrum ausgestattete Hotel entgegennehmen!

Sie interessieren sich für:

Wir informieren Sie regelmäßig!

Jetzt Angebot holen!