thermenland-urlaub.at

Thermenhof Paierl Bad Waltersdorf

Landidylle im Burgenland

Mein Geheimtipp für Gourmets: Anfang Mai verbrachte ich, wie schon so oft, erholsame Urlaubstage im steirischen Thermenland in Bad Waltersdorf. Dieses Jahr wählte ich den Thermenhof Paierl. Schon die Anreise, zum ersten Mal mit der Bahn, war ohne Streß. Der Taxi-Transfer vom Bahnhof Graz zum Hotel klappte perfekt und war auch kostengünstig.

Kann man all jenen empfehlen, die nicht mit dem eigenen Auto anreisen wollen. Das Hotel selbst wird sehr persönlich geführt und hebt sich durch die ausgezeichnete Küche hervor. Man könnte eigentlich, wenn man will, den ganzen Tag mit Essen verbringen. Spätestens beim Kuchenbuffet am Nachmittag kann man nicht widerstehen, schliesslich werden traumhafte Kuchen nach Oma’s Rezepten angeboten. Beauty- und Therapie-Abteilung sind ebenfalls sehr großzügig angelegt und einladend.

Der Thermal- und Saunabereich könnte etwas größer sein, für die Bettenanzahl des Hotels ist er jedoch ausreichend. Das gesamte Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Die persönliche Betreuung steht immer an erster Stelle! Ich habe sehr viele Leute kennen gelernt, die bereits mehrere Male in den Thermenhof Paierl kommen und immer wieder begeistert sind. Alle Gäste werden hier verwöhnt, vor allem aber jene, die großen Wert auf gute Küche legen – wir kommen gerne wieder in die Steiermark und nach Bad Waltersdorf!

Die mobile Version verlassen