Thermenurlaub Ungarn, Slowenien, Kroatien und Österreich

Frau Helga auf Wellnessurlaub in Bad Blumau

Bad Blumau mit der berühmten Hunderwassser-Therme war Ziel der u.M.n. „besten Postwirtin wo gibt“ für einen nach der sehr guten Wintersaison in Tweng – Obertauern dringend notwendigen Wellnessurlaub im schönen Thermenland Steiermark. Die Chefin des traditionellen, fast 500 Jahre alten Landhotels Postgut – dem 1. Noriker Reithotel Österreichs, nur 8 km von Obertauern entfernt das mit 4 Sternen und einem schönen Wellnessbereich aufwartet, war natürlich gespannt auf das bekannte Rogner-Thermenhotel in Bad Blumau, anbei einige Bilder die sie uns dankenswerterweise zukommen ließ!

Lust auf Erholung und Wellness in der Hundertwasser-Therme?

Gepflegt relaxen in Bad Blumau

Da Frau Helga als erfolgreiche Gastronomin natürlich Prioritäten setzen kann fiel der Bericht aus Bad Blumau entspechend kurz aus, Sie übermittelte uns lediglich dass die Therme „ein Traum“ sei, das Wetter bestens, das Hotel und die gebotene Verpflegung tauglich – verbunden mit dem dezenten Hinweis dass sie sich jetzt ins Vulkania-Thermalwasser stürzen würde ;-)) …. Helga DANKE und noch einen schönen Wellnessurlaub und geh‘ uns ned unter im Thermalwasser!

Sie interessieren sich für:

Wir informieren Sie regelmäßig!

Jetzt Angebot holen!