Thermenurlaub Ungarn, Slowenien, Kroatien und Österreich

Hotel Livada Prestige

Hotel Livada Prestige Moravske Toplice

Unser Wellnessurlaub im Hotel Livada Prestige bei Moravske Toplice, das sich nur weniger Kilometer von der Grenze zur Steiermark entfernt in Slowenien befindet, war ein rundum erholsames und kurzweiliges Erlebnis. Das Livada Prestige selber liegt mitten im Grünen und ist von einem Golfplatz und mehreren hübschen Wander- und Radwegen umgeben. Unser großes Zimmer war mit eigenem Whirlpool ausgestattet, den wir besonders gerne mit dem ungefilterten schwarzen Heilwasser befüllt haben, das belebend wirkt und die Durchblutung verbessert, allerdings etwas streng riecht. Das Livada Prestige ist sehr modern eingerichtet, und auch das Frühstücksbuffet hat uns sehr beeindruckt. Die fünf Sterne hat das vierstöckige Hotel meiner Meinung nach mehr als verdient.
Erholung, Entspannung, Wellness mit Thermenland Urlaub

Während mein Mann und ich meistens an den Hotel-eigenen Pools in der Sonne gelegen haben, war unser Sohn besonders fasziniert von der Wasserrutsche in der öffentlich zugänglichen Terme 3000, zu der die Hotelgäste freien Zugang haben. Obwohl es dort immer ziemlich überfüllt war, hatte der Kleine riesigen Spaß an der Stromschnelle, den Wasserfällen und dem Sprungbrett.

In dem Hotel machten gleichzeitig mit uns sehr viele Österreicher einen Wellnessurlaub, was wohl an der Nähe zur Grenze, aber auch an den guten Deutschkenntnissen des Service-Personals und dem guten Ruf des gesamten Terme 3000-Projekts liegt. Denn insgesamt sind bei Moravske Toplice, rund um die öffentliche Therme nicht nur das Livada Prestige, sondern noch zwei weitere Hotels, ein Campingplatz sowie eine Bungalow- und Apartmentsiedlung untergebracht. Viele Hotelgäste aus Österreich und Slowenien schienen mir allerdings gar nicht so sehr an einem Thermenurlaub, sondern vielmehr an einer Golfreise interessiert. Für uns war das nur gut, denn so hatten wir tagsüber das Entspannungsbecken im Livada Prestige fast für uns alleine, während die anderen Gäste auf der Wiese den Golfschläger geschwungen haben.

Sie interessieren sich für:

Wir informieren Sie regelmäßig!

Jetzt Angebot holen!